Begrüßungsnachmittag neuer 5. Jahrgang

Am Mittwoch, dem 17.06.2026 begrüßen wir unsere neuen Schüler und Schülerinnen, die im kommenden Schuljahr von der Grundschule zur Annette-Schule wechseln.

Zurück zur Newsübersicht