Schulsozialarbeit in Zeiten der Corona-Pandemie

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Wir Alle durchleben eine schwierige und ungewöhnliche Zeit. Viele wünschen sich ihren vertrauten Alltag zurück und wissen gerade nicht, wohin mit ihren Sorgen und Ängsten, oder einfach mit den Gedanken, die einem so durch den Kopf gehen. Manchmal hilft ein offenes Ohr oder jemand bei dem man sich alles von der Seele schreiben kann.                                                   Und oft reicht es schon, einen Tipp zu bekommen.

Ich bin auch weiterhin montags bis donnerstags von 8.00-16.00 Uhr unter 0152 54981493 erreichbar.                                                                                                                            Wer mir schreiben möchte, nimmt Kontakt via Mail auf. RKLinkenberg@bochum.de

Bleibt gesund, bleiben Sie gesund

Rona Klinkenberg

Schulsozialarbeit an der Annetteschule

 

Seit dem Schuljahr 2012/2013 wird unsere Schule von Frau Klinkenberg als Sozialarbeiterin des Jugendamtes der Stadt Bochum unterstützt.

Bei Beratungsbedarf von Eltern, Kindern und Jugendlichen zum Thema:

  • Bildung und Teilhabepaket
  • Probleme und Konflikte in der Schule und in der Familie
  • Pubertät
  • Krisen
  • Übergang Schule und Beruf

erreichen Sie Frau Klinkenberg via Mail: RKlinkenberg(at)Bochum(dot)de